Biewer-Yorkshire-Welpen

" Happy Shaggy "

Näheres gibt es unter Wurfplanung

......................................................................................

unser letzter Wurf aus 2018 ist schon umgezogen

hier dokumentiere ich die Aufzucht

wir sind in der sechsten Woche ...

... und längst vom Welpenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen

jetzt gibt es schon Spielzeuge, einen kleinen Tunnel, einen Wackelteller und eine Box zum Kennenlernen

.....................................................................................

gut drei Wochen alt und täglich munterer

die Zeit vergeht wie im Flug

Die Kleinen haben ihr erstes Wurflager verlassen und fühlen sich im allerersten Miniauslauf sehr wohl

Sie spielen schon, knurren dabei und haben Spass

Unsere Hündin in tricolor (ist reserviert)

Unser Rüde in tricolor (ist reserviert)

Unsere beiden "Goldies"

......................................................................................................

die Kleinen sind jetzt gut eine Woche alt

oben die Hündin und der Rüde in tricolor (Biewer)

und die beiden Hündinnen Golddust-Hündinnen


hier die Fotos unserer Welpen aus dem September 2018

alle sind schon vergeben und zu ihren neuen Familien gezogen