Biewer-Yorkshire-Welpen

" Happy Shaggy "

Drei goldige Welpen wurden am 18.05.2019 geboren

alle sind schon umgezogen

es gibt allerdings schon eine neue Wurfplanung

.........................................................................................................................................................

unsere drei sind sieben Wochen alt

jetzt sind alle drei wirklich schon sehr aktiv und haben viel Spass

mit unseren vier Wochen alten Schapendoeswelpen

Nur gut, dass Krümel, Kiki und Kiwi deutlich älter sind :-) Alle können von einander provitieren!

So eine wunderbare "Doppelaufzucht" zweier ungleicher Rassen hatten wir noch nie

Eine echte Bereicherung und eine große Freude ist das für uns!

In dieser Woche arbeiten wir an hübschen Stehöhrchen :-) mal sehen!

 

unser Krümel(chen)


unser Kiki(lein)


unsere Kiwi(maus)


.......................................................................................

wir sind fünf Wochen alt

alle fühlen sich wohl im Garten

Es gibt viel zu erkunden und von Woche zu Woche wird es mehr werden

............................................................................................

der erste Ausflug in den Garten am 26.06.2019

zwei waren noch ein bisschen müde aber in einigen Tagen sieht das dann schon

ganz anders aus :-) Wir freuen uns schon!!

......................................................................................................

alle drei sind wohl genährt und deshalb noch seeeehr müde

... aber jeden Tag wieder eine Augenweide und allerliebst!!

........................................................................................................

gleich nach der Geburt

sie kuscheln ganz eng und "vergraben" ihre Köpfchen

Die Augen sind noch geschlossen

.......................................................................

das Trio ist 1 1/2 Wochen alt (Rüde in der Mitte)

jetzt schon gut zwei Wochen alt

außer dass die Gewichte bereits mehr als verdreifacht wurden hat sich noch nichts verändert

Saugen, Schlafen und Kuscheln sind noch immer die Lieblingsbeschäftigungen

links schläft Kiwi, rechts Kiki und in der Mitte unser Bübchen Krümel

noch einige aktuelle Fotos aus dem Wurflager

......................................................................................


unser Wurf aus 2018

hier dokumentiere ich die Aufzucht

wir sind in der sechsten Woche ...

... und längst vom Welpenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen

jetzt gibt es schon Spielzeuge, einen kleinen Tunnel, einen Wackelteller und eine Box zum Kennenlernen

.....................................................................................

gut drei Wochen alt und täglich munterer

die Zeit vergeht wie im Flug

Die Kleinen haben ihr erstes Wurflager verlassen und fühlen sich im allerersten Miniauslauf sehr wohl

Sie spielen schon, knurren dabei und haben Spass

Unsere Hündin in tricolor (ist reserviert)

Unser Rüde in tricolor (ist reserviert)

Unsere beiden "Goldies"

......................................................................................................

die Kleinen sind jetzt gut eine Woche alt

oben die Hündin und der Rüde in tricolor (Biewer)

und die beiden Hündinnen Golddust-Hündinnen


hier die Fotos unserer Welpen aus dem September 2018

alle sind schon vergeben und zu ihren neuen Familien gezogen