Biewer-Yorkshire-Welpen

" Happy Shaggy "

den nächsten Wurf erwarten wir um den 25. Mai 2020

Näheres zur Verpaarung finden Sie unter "Wurfplanung"


Unser Januar-Wurf ist schon umgezogen

Luhla, Lamila, Lana, Lando und Lucky

Biewer Yorkshire Welpen
Luhla
Biewer Yorkshire Terrier Welpen
Lamila
Biewer Yorkshire Terrier
Lana
Biewer Yorkshire Terrier
Lando
Biewer Yorkshire Terrier
Lucky

Heute (03.02.2020) sind die Kleinen 3 1/2 Wochen alt

der erste Umbau des Wurflagers hat stattgefunden

Es gibt schon ein wenig mehr Freiraum und die erste Welpentoilette

Heute (29.01.2020) gibt es die ersten Einzelportraits unserer fünf Kleinen

Die Äuglein sind jetzt schon eine Weile offen, schimmern aber noch leicht bläulich

und die rosa Näschen pigmentieren auch so nach und nach

Sie werden immer hübschen :-)  Wir sind ganz glücklich!!!

Diese hübsche Hündin heißt Tallulah also "Lulah" (sie ist reserviert)

Unsere kleinste Hündin "Lamila" (ist schon reserviert)

Die dritte Hündin heißt "Lana" (ist schon reserviert)

Unser Rüde "Lando" (ist schon reserviert)

Der zweite Rüde heißt "Lucky" (ist schon reserviert)

...................................................................................................................................................

Hier die neuesten Fotos vom 19.01.2020

unsere beiden Rüden

unsere drei Hündinnen

hier alle zusammen (Fotos und Video)

Wir sind sehr glücklich mit diesen wunderhübschen Welpchen

Alle Geburtsgewichte sind bereits verdoppelt aber die Äuglein bleiben noch einige Tage geschlossen

...............................................................................................................

12.01.2020

Das Warten hat ein Ende .....

... unsere Laila hat am Freitag fünf wunderhübsche Welpchen geboren

Wir freuen uns über zwei Rüden und drei Hündinnen

Alle sind wohl auf, haben schöne Gewichte und trinken fleißig bei Mama

Laila fühlt sich sehr wohl mit ihrer neuen "Aufgabe"

In den nächsten Wochen gibt es hier immer wieder neue Fotos, kleine Videos und Berichte

über die Entwicklung der Kleinen

Schauen Sie also gerne immer wieder mal hier vorbei!


Hier unser Sommerwurf aus 2019

unser Krümel(chen)


unser Kiki(lein)


unsere Kiwi(maus)


.......................................................................................

wir sind fünf Wochen alt

alle fühlen sich wohl im Garten

Es gibt viel zu erkunden und von Woche zu Woche wird es mehr werden

............................................................................................

der erste Ausflug in den Garten am 26.06.2019

zwei waren noch ein bisschen müde aber in einigen Tagen sieht das dann schon

ganz anders aus :-) Wir freuen uns schon!!

......................................................................................................

alle drei sind wohl genährt und deshalb noch seeeehr müde

... aber jeden Tag wieder eine Augenweide und allerliebst!!

........................................................................................................

gleich nach der Geburt

sie kuscheln ganz eng und "vergraben" ihre Köpfchen

Die Augen sind noch geschlossen

.......................................................................

das Trio ist 1 1/2 Wochen alt (Rüde in der Mitte)

jetzt schon gut zwei Wochen alt

außer dass die Gewichte bereits mehr als verdreifacht wurden hat sich noch nichts verändert

Saugen, Schlafen und Kuscheln sind noch immer die Lieblingsbeschäftigungen

links schläft Kiwi, rechts Kiki und in der Mitte unser Bübchen Krümel

noch einige aktuelle Fotos aus dem Wurflager

......................................................................................


unser Wurf aus 2018

wir sind in der sechsten Woche ...

... und längst vom Welpenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen

jetzt gibt es schon Spielzeuge, einen kleinen Tunnel, einen Wackelteller und eine Box zum Kennenlernen

.....................................................................................

gut drei Wochen alt und täglich munterer

die Zeit vergeht wie im Flug

Die Kleinen haben ihr erstes Wurflager verlassen und fühlen sich im allerersten Miniauslauf sehr wohl

Sie spielen schon, knurren dabei und haben Spass

Unsere Hündin in tricolor

Unser Rüde in tricolor

Unsere beiden "Goldies"

......................................................................................................

die Kleinen sind jetzt gut eine Woche alt

oben die Hündin und der Rüde in tricolor (Biewer)

und die beiden Hündinnen Golddust-Hündinnen


hier die Fotos unserer Welpen aus dem September 2018

alle sind schon vergeben und zu ihren neuen Familien gezogen