Biewer-Yorkshire und Havaneser Welpen

" Happy Shaggy "

am 17.09.2022 hat unsere Laila drei wunderbare Welpchen geboren

Wir hatten vier Welpen vermutet aber nach dem Dritten... und einigen Stunden des Wartens ...

hier unsere drei Hübschen :-)

Wir freuen uns über zwei Rüden und eine Hündin

Einer der Rüden ist braun-weiß, also ein Biro- oder White Ocean Pearl Yorkshire

Allen Vieren, auch der Mama geht es prächtig. Für die erfahrene Laila ist dieser kleine Wurf ein "Kinderspiel"

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Wochen mit den Kleinen

Ein Rüde sucht noch seine neue Familie

sehr bald öffnen sich die Augen


auch aktuell

unser "Fido" sucht eine nette Familie

er ist ein wunderhübscher und netter Rassevertreter

15 Monate ist er jetzt alt und soll uns in Zukunft als Deckrüde zur Verfügung stehen, deshalb vergeben

wir ihn zum halben Kaufpreis

Seine neue Familie soll in der Nähe von Mering (bis etwa 50km) wohnen, das ist eine unserer Bedingungen

Falls Sie Interesse haben, dann rufen Sie mich an um alles Weitere zu besprechen


unsere ersten Havaneser Welpen aus 2022

alle sind schon ausgezogen

Unsere Havaneser Welpen sind vier Wochen alt

Dieser Biewer-Yorkshire-Wurf ist bereits ausgezogen


Diese goldigen Welpen aus 2021 sind schon ausgezogen


Unser 'Wurf aus 2020 (alle schon umgezogen)


hier der Wurf vom 20.05.2020

Alle drei sind natürlich längst umgezogen

Murphy
Murphy
unser Biewer Yorkshire von Evelina aus 2020
Mailo
Milou
Milou

.............................................................................................

Luhla, Lamila, Lana, Lando und Lucky

Biewer Yorkshire Welpen
Luhla
Biewer Yorkshire Terrier Welpen
Lamila
Biewer Yorkshire Terrier
Lana
Biewer Yorkshire Terrier
Lando
Biewer Yorkshire Terrier
Lucky

...................................................................................................................................................

Hier die neuesten Fotos vom 19.01.2020

unsere beiden Rüden

unsere drei Hündinnen

hier alle zusammen (Fotos und Video)

...............................................................................................................


Hier unser Sommerwurf aus 2019

unser Krümel(chen)


unser Kiki(lein)


unsere Kiwi(maus)


.......................................................................................

wir sind fünf Wochen alt

alle fühlen sich wohl im Garten

Es gibt viel zu erkunden und von Woche zu Woche wird es mehr werden

............................................................................................

der erste Ausflug in den Garten am 26.06.2019

zwei waren noch ein bisschen müde aber in einigen Tagen sieht das dann schon

ganz anders aus :-) Wir freuen uns schon!!

......................................................................................................

alle drei sind wohl genährt und deshalb noch seeeehr müde

... aber jeden Tag wieder eine Augenweide und allerliebst!!

........................................................................................................

gleich nach der Geburt

sie kuscheln ganz eng und "vergraben" ihre Köpfchen

Die Augen sind noch geschlossen

.......................................................................

das Trio ist 1 1/2 Wochen alt (Rüde in der Mitte)

jetzt schon gut zwei Wochen alt

außer dass die Gewichte bereits mehr als verdreifacht wurden hat sich noch nichts verändert

Saugen, Schlafen und Kuscheln sind noch immer die Lieblingsbeschäftigungen

links schläft Kiwi, rechts Kiki und in der Mitte unser Bübchen Krümel

......................................................................................


unser Wurf aus 2018

wir sind in der sechsten Woche ...

... und längst vom Welpenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen

jetzt gibt es schon Spielzeuge, einen kleinen Tunnel, einen Wackelteller und eine Box zum Kennenlernen

.....................................................................................

gut drei Wochen alt und täglich munterer

die Zeit vergeht wie im Flug

Die Kleinen haben ihr erstes Wurflager verlassen und fühlen sich im allerersten Miniauslauf sehr wohl

Sie spielen schon, knurren dabei und haben Spass

Unsere Hündin in tricolor

Unser Rüde in tricolor

Unsere beiden "Goldies"

......................................................................................................

die Kleinen sind jetzt gut eine Woche alt

oben die Hündin und der Rüde in tricolor (Biewer)

und die beiden Hündinnen Golddust-Hündinnen


hier die Fotos unserer Welpen aus dem September 2018

alle sind schon vergeben und zu ihren neuen Familien gezogen