Was gibt es Neues bei den

Happy Shaggy Biewer-Yorkies

Hier geht es zu den New´s von 2016 bis 2017

2018er New´s

...............................................................................................

10.11.2019

jetzt ist es endlich so weit ...

unsere Laila wurde heute von Amaris gedeckt. Wenn alles gut geht werden die Welpen

um den 10. Januar 2020 geboren. Näheres unter Wurfplanung

...............................................................................................

                                                           09.10.2019

ein hüsches Foto von Kiki möchte ich

noch nachreichen

................................................

Unsere Dilaila ist noch nicht läufig!!


....................................................................................................

07.10.2019

wir freuen uns wieder über neue zugesandte Fotos von unserem Nachwuchs

Kiki, Krümel und Hip Hop Harvey (Rufname Timmy)

und noch weitere Fotos von Ivory, die mit ihrer Familie in Finnland lebt

Herzlichen Dank an alle Familien! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit "unseren" Hündchen!

................................................................................................

25.09.2019

wir erkunden täglich unser neues Umfeld und freuen uns, dass wir rund um Karlsfeld einladende Landschaften

für Spaziergänge mit unserem Rudel finden konnten

Nicht nur die Hunde haben Freude an der wunderbaren Gegend

.......................................................................................................................

14.09.2019

heute haben uns noch zwei wunderschöne Fotos von "Kiwi" (Tochter von Luna) erreicht

Ihr Frauchen ist glücklich mit dieser lieben Hündin, das entnehmen wir der Nachricht - Danke!


....................................................................................................

13.09.2019

gerne möchte ich wieder einige zugesandte Fotos hier veröffentlichen

Wir freuen uns über die Bilder von "Flori", "Jerry" und von "Kiki"

Danke an alle Familien!

...............................................................................................

02.09.2019

am letzten Wochenende hat unser Umzug nach Karlsfeld stattgefunden

Wir danken unseren acht tüchtigen Helfern und Helferinnen - ihr mußtet ganz schön zupacken!

Noch herrscht ein wenig Chaos bei uns aber es wird schon werden :-)

Unsere Hunde kennen Oma´s Wohnung natürlich bestens und fühlen sich schon sehr wohl

In gut einem Jahr wollen wir zurück sein in Mering, Luidlstr. 13

..........................................................................................

19.08.2019

wir stecken mitten im Umzug

Für ein Jahr wohnen wir jetzt in Karlsfeld bei Dachau, wo auch unser geplanter Wurf aufgezogen wird

danach kommen wir zurück nach Mering in unser neues Haus (Luidlstr. 13)

...............................................................................................

07.08.2019

endlich hatte ich Zeit von jedem meiner K-Welpen (Krümel, Kiki und Kiwi)

ein Foto aus der neuen Heimat zu bearbeiten und hier einzustellen

Der nächste Wurf ist schon in Planung (Deckung evtl. im September 2019)

Mehr Info´s gibt es unter Wurfplanung

........................................................................................

05.08.2019

alle Welpen sind bei ihren neuen Familien gelandet und fühlen sich wohl

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg für die Nachrichten und Bilder per Mail

............................................................................

09.07.2019

unter "aktuelle Welpen" gibt es die letzten Bilder vor der Wurfabnahme und wohl die letzten

mit "Schlappohren" :-)

....................................................................................

20.06.2019

unsere Welpen sind schon wieder fast fünf Wochen alt

Unter "Aktuelle Welpen" gibt es neue Fotos und ein Video vom ersten Ausflug in den Garten

.........................................................................................

13.06.2019

unsere Kleinen wachsen und gedeihen

Neue Fotos gibt es unter "aktuelle Welpen"

....................................................................................

26.05.2019

Luna´s Welpen wurden am 18.05.2019 gesund und munter geboren

Wir freuen uns über einen Rüden und zwei Hündinnen

Allen, auch der Mama, geht es prächtig

Die ersten Fotos gibt es schon unter "aktuelle Welpen"

..........................................................................................

10.05.2019

es ist ein Fehler in unserer Yorkie E-Mail - Adresse

Bitte schreiben Sie uns unter doris-schindler@freenet.de

..................................................................

30.04.2019

jetzt ist es ganz sicher ....

wir erwarten in Kürze (2 1/2 Wochen) Welpen von unserer Luna

Wir freuen uns schon die Zwerge begrüßen zu dürfen :-)

...........................................................................................................

19.03.2019

unsere "Luna" wurde heute von Giotto gedeckt

Um den 20.05.2019 dürfen wir jetzt auf Welpen hoffen - wir freuen uns!

Fotos der Eltern gibt es unter "Wurfplanung"

..................................................................................

09.03.2019

es gibt eine neue Wurfplanung für 2019

Wenn alles gut geht werden die kommenden Welpen Mitte Juli 2019 zum Umzug bereit sein

Mehr zu den Eltern gibt es in Kürze auf der Seite "Wurfplanung"

................................................................................

25.02.2019

alle Welpen sind gut in ihren neuen Familie gelandet

Wir wünschen ganz viel Freude mit den kleinen, bezauberten Mäuschen

...................................................................................

24.01.2019

für eine meiner Golddust-Hündinnen suche ich noch eine Familie

Der Umzug sollte am 16./17. Februar stattfinden

sie heißt "Jolanda" ganannt "JoJo"

oben ist sie etwa drei Wochen alt und unten fünf Wochen

.................................................................................................................

13.01.2019

Wir hoffen alle sind, wie auch wir, gut im neuen Jahr angekommen

Die Welpen sind jetzt schon 3 1/2 Wochen alt, die Augen sind längst offen und

gespielt wird in den Wachphasen auch schon

mehr Fotos gibt es in der Rubrik "aktuelle Welpen"

.............................................................................

28.12.2018

die Welpen sind jetzt etwas über einen Woche alt

Sie entwickeln sich prächtig, haben die Geburtsgewichte schon mehr als verdoppelt

.... und sie sind wunderschön!

......................................................................................

28.12.2018

es wurden uns nette Fotos zugesandt, die ich hier gerne zeigen möchte

Danke dafür !!!

unser "Hip Hop Harvey, Elliot (genannt Chico) und Flöckchen"

...............................................................................................

21.12.2018

es gibt das erste Foto aus dem Wurflager

Wann immer ich hinein sehe finde ich Mama und Welpen ganz entspannt

Unsere Biewer Yorkshire Hündin Evelina hat zwei Golddust Yorkshire Welpen geboren
eine glückliche Familie - zum schmunzeln!

..............................................................................

20.12.2018

Evelina hat gestern am 19.12.2018 ihre Welpen geboren

Wir freuen uns über vier gesunde und muntere Welpen (1 Rüde und 3 Hündinnen)

Unter "aktuelle Welpen" gibt es sehr bald Fotos

.............................................................................................................

02.12.2018

Alle unsere September-Welpen sind schon zu ihren neuen Familien gezogen

Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Freude mit diesen kleinen, bezaubernden Wesen

Eine Woche vor Weihnachten erwarten wir den neuen Wurf von unserer "Evelina"

Mehr info´s zum neuen Wurf gibt es unter "Wurfplanung"

Danach wird es eine längere Welpenpause bei uns geben

………………………………………………………………………………

28.11.2018

Auch die süße Holly hat jetzt ihre neue Familie gefunden,

eine ganz nette Familie - wir freuen uns für Holly!!!

………………………………………………………..

25.11.2018

unsere kleine Holly sucht noch ihre neue Familie

Sie ist jetzt 9 1/2 Wochen alt, pfiffig, lebhaft und zuckersüß (wiegt im Moment 1,3 kg)

......................................................................................

15.11.2018

heute hat die Wurfabnahme der "H-Welpen" durch den Tierarzt stattgefunden

alle Welpen sind kerngesund und jetzt geimpft, gechipt und mit einem Gesundheitszeugnis ausgestattet

für eine Hündin suche ich noch eine passende Familie (siehe "aktuelle Welpen")

.............................................................................................

12.11.2018

Diese goldige Hündin sucht noch ihre neue Familie

.... schon längst waren alle Welpen reserviert aber jetzt habe ich wegen Krankheit in der Familie

erneut eine Absage erhalten

Viele Fotos gibt es unter "aktuelle Welpen"

Rufen Sie mich gerne an (siehe oben) oder schreiben Sie mir

Die Kleine dürfte ab dem 17.11.2018 umziehen

..............................................................................

25.10.2018

unsere fünf "H´s" sind heute schon fünf Wochen alt und die "I´s" (Inca und Ivory)

waren gestern vier Wochen

Fotos vom H-Wurf folgen in Kürze

.........................................................................

18.10.2018

die Wochen mit unseren Kleinen vergehen wie im Flug

mindestens eine Hündin sucht noch ihre neue Familie

....................................................................................

09.10.2018

allen unseren Welpen geht es prima!

Wir haben riesige Freude an den Kleinen :-)

Für "Ivory", eine Hündin von Luna darf sich gerne noch eine Familie bei uns melden

........................................................................................

26.09.2018

Unsere Welpen von Luna und Gucci haben heute das Licht der Welt erblickt

Es ist ein kleiner Wurf mit zwei Hündinnen

Eines dieser Mädchen von Luna ist auf jeden Fall noch zu vergeben

...................................................................

22.09.2018

Am 20.09.2018 wurden unsere Welpen von Dilaila und Amaretti geboren

Wir freuen uns riesig über drei Hündinnen und zwei Rüden

Es war eine schnelle und unkomplizierte Geburt - Laila hat das super gemacht!!!

Unter "aktuelle Welpen" wird es laufend neue Fotos geben

..............................................................................

07.09.2018

Es ist seit einigen Tagen schon ganz sicher

unsere Hündinnen werden verwöhnt, mit sehr leckerem Futter und vielen Streicheleinheiten

an Bewegung darf es auch nicht mangeln

 bei uns wächst die Vorfreude von Tag zu Tag

................................................................

14.08.2018

die Biewer-Yorkshire-Hündin unserer Tochter darf auch Nachwuchs bekommen

Wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen sie zu belegen und wir dürfen uns jetzt,

insofern alles gut geht, Anfang Oktober auf Luna´s Babys freuen

Luna finden Sie ab sofort unter unseren Yorkies

und die Verpaarung, wie gewohnt, unter Wurfplanung

......................................................................

20.07.2018

Unsere Dilaila wurde von Amaretti gedeckt :-)

Um den 20. September dürfen wir jetzt auf Welpen hoffen

Mehr Info´s zur Verpaarung gibt es auf der Unterseite "Wurfplanung"

.......................................................................................................

07.07.2018

Es geht los bei unserer Laila - sie ist läufig

Die Deckung wird wohl in der Woche vom 16. bis 20.07.18 stattfinden

Ich berichte dann wieder

Erst gönnen wir uns aber noch eine Woche "Auszeit" und sind verreist

Unsere Kinder hüten das Haus

Hier werden wir morgen erwartet - wir freuen uns!

.....................................................................................

03.05.2018

es wurden uns Bilder zugesandt, von unserem kleinen schwarz/goldenen

Gino (genannt Flory)

Danke an Familie Hilbrandt


......................................................................................

07.03.2018

Leider beginnt schon in Kürze wieder die Zeckenzeit

Wer möchte kann bei mir das energetische Mittel "Zecki" bestellen oder sich

darüber informieren

 

Bitte klicken Sie auf das Bild um die Produktbeschreibung

zu vergrößern

 

Zecki ist in 50ml erhältlich

Der Preis für 1 x 50 ml ist € 29,00

Der Preis für 2 x 50 ml ist € 49,00

 

Ich liefere versandkostenfrei und auf Rechnung

......................................................................................

02.03.2018

die schöne Zeit mit den Kleinen geht schon wieder zu Ende

Die Wurfabnahme durch den Tierarzt hat stattgefunden, alle Welpen sind topfit und fehlerfrei

Die Worte des Tieraztes: "Die Käufer dieser Welpen haben einen guten Fang gemacht :-)"

...................................................................................................

19.02.2018

endlich ist so richtig Winter

Die täglichen Spaziergänge sind herrlich !!

Nur der Sonnenschein fehlt noch

................................................................................

15.01.2018

unsere süßen Kleinen sind jetzt schon 2 1/2 Wochen alt, haben die Äuglein offen

und ein wenig herumrobben können sie auch schon und wunderschöne, liebliche Geräusche machen

ganz herzig sind sie !!!

...................................................................................