Schoko Yorkshire Terrier

Fabien Luxury Diamond von Jung

                                           geboren am 10. Oktober 2015

Vater: Dark Oliver de la Cruz (choco-tan)

Mutter: Uini Choko Lady vom Sternenschlösschen (dark choco)

Schwaben - Jungendsieger (EKU/DKU)

unser Biewer Yorkshire Neuzugang Fabien stellt sich vor. Er ist ein Yorkshire Terrier in der Farbe "dark schoko" und soll der Vater unser Biewer-Yorkshire-Würfe werden

Fabien ist so wunderschön, witzig, lieb und anschmiegsam

Bei der Rassehundeausstellung wurde er bestens beurteilt und hat die Zuchttauglichkeit erlangt

Er wiegt in Etwa drei Kilo und hat ein vollständiges Gebiss

Am 19.12.2016 haben seine ersten Baby´s des Licht der Welt erblickt

Sie sind bezaubernd, in verschiedenen interessanten Farben

(schwarz, schoko, schwarz/weiß und tricolor)

hier seine ersten Welpen

Wir planen Fabien auch zum Decken an Kollegen/innen zu geben

Bei Interesse rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir

Fabien wird übrigens "Mäx" gerufen und lebt zusammen mit Lui ganz in unserer Nähe

Fabien und Lui

und hier Fabien und seine Wurfgeschwister

Aus diesem Yorkshire Wurf stammt unser kleiner Schoko Rüde Fabien. Er lebt beim Biewer Yorkshire Züchter in Mering bei Augsburg also mitten in Bayern/Schwaben
Fabien und seine drei Geschwister

Was für ein schöner Wurf !!! Gratulation an die Züchterin !

.................................................................

25.07.2016

Fabien hat sich mittlerweile gut entwickelt. Er hat ein wunderbares 6/6er Scherengebiss, wiegt etwa 2,9 kg,

hat einen excellenten Körperbau mit gerader Rückenlinie und sehr guten Winkelungen.

Auch sonst ist er völlig fehlerfrei. Das Fell ist im Alter von 9 Monaten aber noch nicht voll entwickelt.

Seine erste Ausstellung am 24.07.2016 in Lauingen hat er zusammen mit seiner Familie super gemeistert.

Er hat sich (wurde) gut präsentiert und ist auch sehr gut beurteilt worden.

Den Titel "Schwaben-Jugendsieger" und einen tollen Pokal durfte er mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns und haben hier noch einige Bilder von einem sonnigen und erfolgreichen Tag an der Donau

Unser Schoko-Yorkshire-Terrier Fabien (Mäx) wurde mit dem Titel Schwaben-Jugendsieger ausgezeichnet
Lauingen macht Mittagspause