unsere "Babell"

Babell kam im März 2023 zu uns. Sie war schon ein halbes Jahr alt.

Ich habe lange gesucht nach einer hübschen Hündin in der Farbe "redbrindle" und wurde schließlich im Ausland fündig. Babell stammt aus einer FCI-Zuchtstätte.

Mittlerweile hatten wir schon Zeit uns gut kennenzulernen und ich kann nur von ihr schwärmen.

Babell ist voll positiver Energie, liebt lange Spaziergänge, spielt und schmust gleichermaßen gerne.

 Ihr Fell ist wunderschön und (noch) recht pflegeleicht.

Ich hoffe es bleibt so!

Mit ihrer netten Art wurde sie von unseren anderen Rudelmitgliedern recht schnell aufgenommen und integriert. Wenn keiner Lust hat spielt sie auch gerne alleine, nimmt ein Bällchen wirft es und holt es wieder, so nett anzusehen!!!

Mein Mann, meine Enkelkinder und ich, wir freuen uns sie gefunden und "ergattert" zu haben :-)

Babell mit unseren Schapendoeswelpen
Babell mit unseren Schapendoeswelpen

Während der Aufzucht meiner Schapendoeswelpen war sie eine unermüdliche und liebe Spielgefährtin und Erzieherin

Babell soll im Sommer 2024 ihre ersten eigenen Welpen bekommen