Gästebuch der "Happy Shaggy" Yorkies

wir freuen uns über Einträge von allen Biewer-Liebhabern

         natürlich auch von Liebhabern des Schapendoes und von anderen Hundefreunden :-)


Biewer-Yorkshire-Zucht in Bayern hat hin und wieder Biewer-Yorkshire Welpen abzugeben
Kommentare: 12
  • #12

    Elfi Herrenbrück (Freitag, 06 September 2019 19:10)

    Liebe Doris und lieber Gerd,
    in Oma's Wohnung, herrlich!! Aber ich denke, das ist das Beste für Euch und die Hundemeute!
    Auf jeden Fall ein Riesenprogramm und für die nächsten Monate wünsche ich Euch alles Gute und freut Euch auf das tolle Neue, was danach kommt!!
    Wir telefonieren aber sicher mal!!
    Elfi

  • #11

    Manuela Bäcker (Montag, 19 August 2019 18:21)

    Vielen dank für die schönen bilder auf ihrer Seite. Wir mussten unseren Yorkie Daisy im Juli leider über die Rgehen lassen nach 14 1/ 2 Jahren. Ich bin durch Zufall auf ihre Seite gelangt und finde ihre Hundes sehr schönund sie haben mir das lachen wieder gebracht. Sollten wir uns nochmal einen Hund zulegen , wäre es diese Rasse.
    Wir sind im September in Bayern in Urlaub. Dürfte man sich dann mal ihre Hunde anschauen, da sie ja einen neuen Wurf planen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela Bäcker
    ManuelaBaecker@t-online.de

  • #10

    Susanne Bauer (Sonntag, 02 Juni 2019 20:22)

    Liebe Familie Schindler, seit Februar haben wir unsere kleine Maus Lilli bei uns einziehen lassen. Auch ein kleines Biewer Mädchen, sie kreuzte unvorbereitet unseren Weg und ist nun nicht mehr aus unseren Leben weg zu denken. Unsere kleine Fellnase ist schon 7 Jahre alt, aber so viel noch gelernt in der kurzen Zeit, das ist Wahnsinn. Durch meinen Beruf und meine Maus bin ich auf ihre Seite gestoßen und spitze nun regelmäßig vorbei. Sie haben mich durch die herzliche Führung ihrer Website in ihren Bann gezogen. Sehr herzlich gratuliere ich außerdem zum neuen Wurf die kleinen sind sehr niedlich!

  • #9

    Familie Koch (Sonntag, 17 Februar 2019 21:43)

    Des Öfteren schauen wir bei Ihnen auf die wirklich herzige Website! Wir sind auch stolze Besitzer eines Biewer Hundes und lieben unseren einjährigen Charlie über alles! Eine tolle Rasse mit super tollem Charakter! Verträglich mit anderen Hunden, Tieren, Menschen, Kindern, bellt kaum, ist schlau und gelehrig und liebt seine Familienmitglieder über alles! Allergikern kann nichts passieren und jeder findet unsere „Fellnase“ unwiderstehlich! Macht weiter so! lieben Gruss von Familie Koch aus Dachau

  • #8

    Barbara (Montag, 21 Januar 2019 20:24)

    Liebe Familie Schindler,
    Immer wieder stöbere ich auf eurer Website und immer wieder staune ich über die wunderschönen Hunde.
    Auch wir gratulieren herzlich zu diesem herzigen Biewerwurf! Wer weiss, vielleicht wird eines auch mal bei uns ein neues zuhause finden in ein paar Jahren....aber bis da geniessen wir unsere Kayuma maja und unser Hawaneserli. Mit lieben Grüssen Barbara Kurt u Familie Schweiz

  • #7

    Beate + Bernhard Hilbrandt (Mittwoch, 07 März 2018 14:42)

    Liebe Familie Schindler mit Mama Dilaila und Papa Fabien,
    Nun haben wir seit drei Tagen unseren kleinen Wirbelwind Flory, der uns ungeheuer viel Spaß bereitet. Wir sind so froh, daß wir ihm ein Zuhause geben konnten.
    Wir danken nochmals den Eltern für die gelungenen Babys � und Frau Schindler für die tolle Vorbereitung und Arbeit mit den Kleinen. Ganz liebe Grüße Beate Hilbrandt �‍♀️

  • #6

    Familie Kölling, (Mittwoch, 10 Januar 2018 17:40)

    wir sind bald stolzen Herrchen von einem Rüdenvom G-Wurf. Wir sind begeistert von der Mama und dem Rest der tollen Hunde. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Welpen.
    Einen lieben Dank für die vielen Infos an Frau Schindler!!

    Liebe Grüße
    Fam. Kölling

  • #5

    Familie Ohnsorg-Sokoli (Sonntag, 07 Januar 2018 11:21)

    Wir gratulieren ebenfalls zu den goldigen neuen Welpen! Wir wünschen ein gutes, gesundes neues Jahr 2018 und wir bedanken uns noch mal für die tolle Betreuung rund um unser neues Familienmitglied Neo !!!
    Liebe Grüße, Familie Ohnsorg-Sokoli

  • #4

    Ernestine und Jakob Wiesbeck (Sonntag, 31 Dezember 2017 18:24)

    wir Gratulieren zu den zuckersüßen Babys von Laila. Die sind ja traumhaft.
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Ernestine und Jakob

  • #3

    Familie Ferdinand de Jong (Montag, 14 November 2016 11:22)

    Die zwei werdende Eltern sind zum Auffressen herzig, ich freue mich auf die Bilder die da kommen mögen und auf unsere künftige(n) Hausgenosse(in)! Grüsse aus der Schweiz, mal im Voraus schöne Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und danach bis bald.

  • #2

    Ida Winkler (Samstag, 02 Januar 2016 13:21)

    Hallo Doris .
    Ein Frohes Neues Jahr euch erstmal.Glückwunsch zu deinen 3 Welpen.und Wir freuen uns auf Hübsche bilder.
    Mfg
    Frauschen von Joel

  • #1

    Elfi Herrenbrück (Dienstag, 22 Dezember 2015 06:35)

    Hallo Doris und Gerd, eine bezaubernde Seite für Eure süßen Biewer habt Ihr gemacht. Eben passend für diese hübschen Hunde. Weiterhin viel Spaß mit den Kleinen und alles Gute für den kommenden Wurf. Freue mich schon auf die Bilder der Welpen! Viele Grüße, Elfi