Biewer-Yorkshire-Welpen

" Happy Shaggy "

Wir hatten neben dem klassischen Biewer-Yorkshire auch schon viele andere Farben in unseren Würfen

Hier dokomentiere ich die Aufzucht einiger meiner Würfe

all diese Yorkshire-Welpen sind bereits umgezogen

........................................................................................

mein G - Wurf

Die Wurfabnahme durch den Tierarzt

die Welpen wurden gestern vom Tierarzt zur Abgabe freigegeben

Alle sind sehr aktiv, robust, gesund und fehlerfrei, was mich sehr freut

Sie sind jetzt geimpft und ausgestattet mit einem EU-Impfpass, einem Chip und einem

tierärztlichen Gesundheitszeugnis

und für die neuen Besitzer sind sie ein "guter Fang", hat der Tierarzt gesagt :-))

.......................................................................................

sieben Wochen alt sind diese Kleinen jetzt

Schade, dass es im Moment nicht warm genug ist für einen Ausflug nach draußen

So spielt sich das Leben alleine im Haus ab. Spass hat die Rasselbande trotzdem

..............................................................................

Der Welpenauslauf wächst mit den Ansprüchen und die Spielzeuge wechseln täglich

.....................................................................................

der erste Mini-Auslauf in unserem Wohnzimmer steht und wurde schon genau erkundet

Ab jetzt geht es nur noch Nachts ins Welpenzimmer

...............................................................................

Die Welpen haben ein größeres Wurflager bekommen und eine erste Welpentoilette

Bis zum kommenden Wochenende sollte das ausreichen und dann folgt der Umzug in unser Wohnzimmer

................................................................................

Die erste Einzelvorstellung

             Gloria                         Gretchen                           Gino                             Gizmo

Obwohl alle superhübsch sind war es gar nicht so einfach ein gelungenes Bild zu bekommen :-))

Allen geht es übrigens bestens !!!

...............................................................................

jetzt, zwei Wochen nach der Geburt gibt es wieder neue Fotos

Die Äuglein sind offen aber weil noch sehr viel geschlafen wird, sind diese noch sehr selten zu sehen

unsere Schoko - Yorkshire sind jetzt zwei Wochen alt

während Frauchen unser Wurflager reinigt, liegen wir gemütlich im Wäschekorb auf unserem geliebten Lammfell

bei dieser Gelegenheit wird gleich gewogen und noch einige Male geknippst, dann dürfen wir wieder

in unser Lager, und Mama kommt um uns zu versorgen

..............................................................................

Die Kleinen sind jetzt eine Woche alt, quietschfidel und auch schon mächtig gewachsen (100 g Zunahme)

Einige hübsche Bilder habe ich heute erwischt, noch mit geschlossenen Augen

.........................................................................................................

hier sind wir erst 2 Tage alt

Menschen, die Wert legen auf eine liebevolle, kompetente und verantwortungsbewußte Aufzucht

sind bei uns richtig


Fotogalerie F - Wurf

Die Mutter ist unsere Evelina und der Vater "Happy Shaggy Amaretti" ist aus unserer eigenen Zucht

unsere Biewer-Yorkshire-Welpen sind morgen schon sieben Wochen alt
unsere Biewer-Yorkshire-Welpen haben Spass mit neuen Spielzeugen

Die Fotos zum Vergrößern einfach anklicken

..................................................................................

zuerst unsere beiden Biewer-Yorkshire-Rüden

" Flöckchen und Flocki "

unser Golddust-Yorkie "Fantastic Neo"

unser einziges Mädchen "Fee"

die Sauberkeitserziehung beginnt bei uns auch schon jetzt

Wie man sieht, ist die erste Welpentoilette schon im Wurflager integriert und wartet auf Besucher :-))

frische Luft durften sie auch schon schnuppern und die wärmende Sonne genießen

ganz geschützt auf unserer überdachten Terrasse

......................................................................................................................

die Kleinen haben seit einigen Tagen die Augen offen und sie sind auch schon

mächtig gewachsen und es ist wieder ein sehr hübscher Wurf

Ich wünsche viel Freude mit den neuen Fotos

das Foto zeigt meine süßen Biewer-Yorkshire Welpen aus dem Jahr 2017 von meiner Biewer Yorkshire Hündin Evelina
Happy Shaggy "F - Wurf"

unsere beiden Biewer-Yorkshire Rüden

unser Golddust - Yorkshire

unser einziges Mädchen, sie heißt "Fee"

hier noch alle gemeinsam

alle Näschen pigmentieren natürlich noch in den nächsten Wochen

...........................................................................

Ivy liebt die Zeit mit den Kleinen im Wurflager

Sie säugt und schläft und die Bande darf auf ihr herumkrabbeln und kuscheln

Das zu sehen macht solche Freude, dass ich dauernd hinein fotografieren könnte

meine Biewer-Yorkshire Welpen aus 2017 kuscheln mit ihrer Mutter im Wurflager

............................................................................

das erste Fotoshooting hat stattgefunden

Mama Ivy war davon nicht sehr begeistert, deshalb mußte ich mich beeilen :-)

und dann ging es schnell zurück ins Wurflager

die Zwerge haben sich aber sehr wohl gefühlt auf dem echten Schaffell


Hier unser E - Wurf

Die Mutter ist unsere "Evelina" und der Vater ist unser Schoko-Yorkie "Fabien"

Ich habe noch ein Hundehäuschen aus Stoff gefunden, was den Zwergen super gut gefällt

 für mich werden die Kleinen jeden Tag noch schöner und sie sind mittlerweile richtig freche Hündchen :-))

Der Auslauf hat sich vergrößert und

sie kennen u.a. Radio und Fernsehen, Wischer und Staubsauger, diverse Spielzeuge,

sowie Laila und Sammy und auch mehrere Menschen jung und alt, männlich und weiblich

Die Welpentoilette gehört auch schon zum täglichen Leben

Bei jedem Welpen habe ich wieder neue Bilder hinzugefügt aber zuerst gibt es einige Gemeinschaftsbilder

die Einzelvorstellung der Kleinen

(zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken)

zuerst unser Schoko-Rüde "Elliot"

er ist tricolor (schoko-tan mit weißem Latz)

unser Schoko-Yorkshire ist etwas ganz besonderes

 unser Rüde in schwarz/weiß "Elvis"

unser schwarz-weißer Yorkshire Welpe ist jetzt 3 1/2 Wochen alt

 unsere Hündin in schwarz mit weißem Latz "Emily" (Emmi)

es wurde uns eine außergewöhnliche schwarze Yorkshire Hündin geschenkt

zuletzt unsere Biewer-Yorkshire-Hündin in tricolor "Eloiza"

unser Biewer-Yorkshire-Welpe in tricolor hat schon seine neue Familie gefunden
zwei Yorkshire Terrier Mädchen wurden im Dezember 2016 in Mering geboren
unsere beiden Mädchen
ein schwarz-weißer Yorkshire Terrier ist in unserem Biewer Yorkshire Wurf von 2016
unser Bube in schwarz/weiß
unsere beiden Buben
unsere beiden Buben

alle verstecken die Köpfchen
alle verstecken die Köpfchen
sind wir Schoko Yorkies ???
sind wir Schoko Yorkies ???
unser Bube ist sehr fotogen
unser Bube ist sehr fotogen
es kann sein dass in diesem Yorkshire Wurf ein schwarzer Welpe dabei ist
unser dunkles Mädchen
zwei Wundertüten
zwei Wundertüten
zufriedene Welpen
zufriedene Welpen
oooh ist der Bube müde
oooh ist der Bube müde
nochmal beide Mädchen
nochmal beide Mädchen
Schwesterlein und Brüderlein
Schwesterlein und Brüderlein

das ist unsere Biewer Yorkshire Hündin Evelina mit ihrem aktuellen Wurf
wie liebevoll unsere Biewer Yorkshire Hündin Evelina ihren aktuellen Wurf betreut

Im Moment haben wir zwei Biewer-Yorkshire-Welpen und zwei Schoko-Yorkshire-Welpen zu vergeben. Wir züchten Biewer-Yorkshire und Sie finden uns in Mering nahe Augsburg

..............................................................


Hier einige Welpenfotos vergangener Würfe

Es gibt in Mering bei Augsburg Biewer Yorkshire Welpen zu verkaufen
Es gibt Biewer Yorkshire Welpen in Mering bei Augsburg

Wir haben in Bayern Biewer Yorkshire Welpen zu vergeben
Es gibt Biewer Yorkshire Welpen beim Züchter in Bayern mit dem Zwingernamen Happy Shaggy

Yorkshire Terrier in tricolor sind in Bayern zu vergeben
süße Biewer Yorkshire wurden 2016 in Mering bei Augsburg geboren

In Bayern nahe Augsburg gibt es Biewer Yorkshire Welpen vom Biewer Yorkshire Züchter zu vergeben. Es ist ein Biewer Yorkshire Wurf mit drei Welpen
Biewer Yorkshire Hündin wurde im Jahr 2016 stammt aus der Biewer-Yorkshire-Zucht in Bayern nahe Augsburg. Es war ein Biewer-Yorkshire-Wurf mit drei Welpen.
Biewer Yorkshire Welpe aus 2016 wurde beim Biewer-Yorkshire-Züchter in Mering bei Augsburg/Bayern geboren. Es ist ein Biewer-Yorkshire-Wurf mit drei Welpen
wir stellen unsere Biewer Yorkshire Welpen einzeln vor. Hier unser zweiter Biewer-Yorkshire-Welpe - eine Biewer-Hündin

   .........................................................