Biewer Yorkshire Terrier

Nelson Golden Bear

Rufname: "Fido"

geboren am 26.06.2021

Vater:  Kid in white Forever Love (tricolor)

Mutter: Holly von Belvedere Des Golden Bear (weiß-gold)

Fido ist ein lustiger und lebhafter kleiner Kerl

Er wiegt etwa 3kg und hat bereits eine Zuchtzulassung und eine Patella-Untersuchung

Seine Mutter ist ein Golddust-Yorkshire und seine Oma hat die Farbe "Whire Ocean Pearl"

In der Vaterlinie finden sich ausschließlich reine Biewer-Yorkshire in tricolor

Je nach Verpaarung dürfen wir wieder auf unterschiedliche Farben hoffen

Wir freuen uns auf seine ersten Welpen

Die Hündin einer lieben Züchterkollegin hat er schon gedeckt und wir hoffen nun Ende Januar 2023

auf einen hübschen und gesunden Wurf

Ab und zu darf er also auch gesunde, fremde Hündinnen mit entsprechender Zuchtzulassung decken

Fragen Sie mich gerne!!! (aber erst ab Mitte 2023)

Im Moment besucht er eine Hundeschule und ist dabei sich in seiner neuen Familie einzuleben