Schoko Yorkshire Terrier

Fabien

Luxury Diamond von Jung

geboren am 10. Oktober 2015

Vater: Dark Oliver de la Cruz (choco-tan)

Mutter: Uini Choko Lady vom Sternenschlösschen (dark choco)

Schwaben - Jungendsieger (EKU/DKU)

6/6er Schere, Zuchtzulassung

unser Biewer Yorkshire Neuzugang Fabien stellt sich vor. Er ist ein Yorkshire Terrier in der Farbe "dark schoko" und soll der Vater unser Biewer-Yorkshire-Würfe werden

Fabien ist so wunderschön, witzig, lieb und anschmiegsam

Bei der Rassehundeausstellung wurde er bestens beurteilt und hat die Zuchttauglichkeit erlangt

Er wiegt in Etwa drei Kilo und hat ein vollständiges Gebiss

Am 19.12.2016 haben seine ersten Baby´s des Licht der Welt erblickt

Sie sind bezaubernd, in verschiedenen interessanten Farben

(schwarz, schoko, schwarz/weiß und tricolor)

hier seine ersten Welpen

Wir planen Fabien auch zum Decken an Kollegen/innen zu geben

Bei Interesse rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir

Fabien wird übrigens "Mäx" gerufen und lebt zusammen mit Lui ganz in unserer Nähe

Fabien und Lui

Unser Schoko-Yorkshire-Terrier Fabien (Mäx) wurde mit dem Titel Schwaben-Jugendsieger ausgezeichnet